Malwettbewerb

Malwettbewerb

Share

Buntes Kinder-Abendmahl

Kinder kennen kein schwarz und weiß, arm und reich oder jung und alt. Nur Erwachsene kennen Spaltungen und und führen diese herbei. Bei unserem aktuellen Malwettbewerb für Kinder haben die kleinen großen Künstler und Künstlerinnen gezeigt, wie bunt und fröhlich ein multikulturelles Abendmahl aussehen kann. So unterschiedlich die Fantasie und die Gedanken der Kinder, so unterschiedlich die Hautfarben und Kleidungsfarben der gemalten Menschenkinder beim bunten Kinder-Abendmahl.

 


Das sonnige Wetter lud viele Familien gestern dazu ein, das multikulturelle Kinderfest beim Pumpwerk in Wilhelmshaven zu besuchen. Auch das Piano war vertreten. Knapp 230 Kinder im Alter von 2 bis 14 Jahren haben an unserem Kindermalwettbewerb teilgenommen.
Zu gewinnen gibt es drei Geschenkboxen für die schönsten Bilder, in den Altersgruppen 3 bis 5 Jahre, 6 bis 10 Jahre und 11 bis 15 Jahre. Die Kinder haben noch eine gute Woche Zeit, ihre Ausmalbilder bei uns abzugeben oder einzusenden.
Auch per Mail ist die Einsendung der Ausmalbilder möglich: kontakt@piano-elternnetzwerk.de. Wir bedanken uns, für die tollen Gespräche und vielen Begegnungen in Wilhelmshaven. Die Kinder hatten sichtlich ihren Spaß auf der Veranstaltung. Die Eltern hatten die Möglichkeit, sich näher über das Wechselmodell, aktuelle Urteile im Familienrecht oder Stolpersteine und Barrieren im Bezug auf das Helfersystem zu informieren.


Aufgeteilt in den Alterskategorien 3 bis 5 Jahre, 6 bis 10 Jahre und 11 bis 15 Jahre können nun die Kunstwerke der Kinder angeschaut werden. In den kommenden Tagen werden wir weitere Bilder der Kinder fortlaufend hinzufügen.

Altersgruppe 3 bis 5 Jahre


Altersgruppe 6 bis 10 Jahre


Altersgruppe 11 bis 15 Jahre

Summary
Event
Multikulturelles Kinderfest Wilhelmshaven 2017
Location
Pumpwerk,Wilhelmhaven
Starting on
September 17, 2017
Ending on
September 17, 2017
Buntes Kinder-Abendmahl Bei unserem aktuellen Malwettbewerb für Kinder haben die kleinen großen Künster und Künstlerinnen gezeigt, wie bunt und fröhlich ein multikulturelles Abendmahl aussehen kann:
Offer Price
Share

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*